Teddy Hermann Forum

Create new entry

Page 7 of 24 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
  • Ute Muth2019-12-28 13:29 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Hallo Experten, meine Tochter hat einen Teddy geerbt. Nun sind wir uns unsicher ob das eher ein wertvoller Teddy ist oder einer zum Spielen. Wir benötigen dazu Ihre Hilfe. Der Teddy hat ein Schild um mit folgender Bezeichnung: Lotos Blüte Nr. 172 gefertigt aus rosafarbenem Mohairplüsch mit rosa Schleife Nr.172 aus einer limitierten Auflage von 250 Stück. Auf einem Bein ist auch die Nummer und Lotos Blüte eingestickt. Wer kann uns dazu was erzählen und helfen. Liebe Grüße Ute Muth

  • Amy Howell2019-12-11 16:51 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Hello. I have an old original Hermann bear brought back in the 90s. It is called 'The Golden Twenties.' I am looking to find out how much it would be worth? Where can I find this information out?

  • Charlotte2019-12-01 19:04 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Hello, I need help. I would like to buy a TEDDY BEAR by HERMANN. Do you know where I can buy ot in FRANCE ? or to place an order in website ? A lot of website are fradulent. Thanks in advance for your answer. Best regards. Charlotte

    • Meliana2020-05-21 07:43 Der Verfasser hat keine persönliche eMail-Adresse angegeben

      Hi Charlotte, Try Bear Garden in UK. Their website is good and I bought from them safely from across continent. I am from Indonesia. Cheers

  • uwe minor2019-11-28 23:35 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Hallo Experten ! Suche Informationen zu einem irgendwann einmal erschienenen Glas Weihnachtsbären von Hermann. Man könnte auch sagen es ist eine art Weihnachtskugel in Gold in Hermann-Teddy-Form. Gab es das wirklich von Hermann und falls ja, wieviel Exemplare gab es damals und wann war das gewesen in welcher Zeit ? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir etwas weiter helfen könntet !! DANKE für eure Hilfe !!!

  • uwe minor2019-11-28 22:36 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Hallo Experten ! Suche Informationen zu einem irgendwann einmal erschienenen Glas Weihnachtsbären von Hermann. Man könnte auch sagen es ist eine art Weihnachtskugel in Gold in Hermann-Teddy-Form. Gab es das wirklich von Hermann und falls ja, wieviel Exemplare gab es damals und wann war das gewesen in welcher Zeit ? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir etwas weiter helfen könntet !! DANKE für eure Hilfe !!!

Page 7 of 24 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24