Teddy Hermann Forum

Create new entry

Page 25 of 33 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
  • Michaela2018-08-12 22:12 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Hallöchen Ich habe einen Herrmann Teddy 2000 Frosch in groß (sitzend) Wie bekomme ich heraus, was er im Moment an Wert hat? Oder kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen? Ich finde diesen Frosch auch nicht in Google, scheint dann evtl. Eine Edition zu sein. Im Voraus Danke für die Antworten Lg Michaela

  • Manuela 2018-08-03 22:36 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Ich habe einen Bären den ich gerne verkaufen würde.

  • Hartmut Otto2018-07-29 09:54 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Hallo, Ich habe einen Hermann original Teddy, mehr als 10 Jahre alt. Wie kann ich herausbekommen, wann er herauskam, und wie der originale Name war? Kann leider die Unterlagen dazu nicht mehr finden. Es geht um ein Mädchen, ca. 38 cm, Holzwolle gestopft, Brummstimme, Limitierung 500, Plastikaugen, Kleid mit rundem Kragen, vorn zwei Knöpfe, Bärendruck. Hoffe, jemand hat eine Idee, wie ich Antwort finden kann. Danke. Hartmut Otto

    • Teddy-Hermann Team2018-09-24 12:05 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

      Anfragen zu Produkten können wir Ihnen am besten per E-Mail beantworten. Bitte senden Sie Ihre Fragen und ein Bild an info@teddy-hermann.de - wir helfen sehr gerne weiter.

  • Hannah2018-07-27 00:03 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    I have a bear similar to 910510 that was bought about 13 years ago. Over the 13 years the bear has got dirty and needs to be washed, but we are unsure of how to do so without damaging the bear. The label says Filling: Polyester Fibres. Many Thanks

  • Philipp2018-07-19 15:52 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Gesucht ! ! ! HILFE-HILFE-HILFE Teddy Hermann 94623 Schlenker Hase HILFE-HILFE-HILFE Guten Tag, wir durchleiden seit zwei Wochen sehr schwere Stunden. Der geliebte Hase meiner dreijährigen Tochter ist nicht mehr aufzufinden. Wir haben zur Sicherheit zur Geburt einen zweiten Schlenker Hasen gekauft. Mein Gedanke war Ihn unter Verschluss zu halten und bei Ihrer Hochzeit oder zu einem runden Geburtstag als Geschenk zu übergeben. Meine Frau hatte den Reserve Hasen zur Überbrückung bis zum Auffinden des Kuschelhasen rausgeholt und vor zwei Wochen ging auch dieser verloren. Wer kann mir helfen einen Teddy Hermann Schlenker Hasen mit der Nummer 94623 zu beschaffen oder mir einen Tipp geben wo ich Ihn erwerben kann. Nach Stundenlangen Suchen habe ich nun aufgegeben.

Page 25 of 33 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33