Teddy Hermann Forum

Create new entry

Page 2 of 29 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
  • Schulze2021-05-28 16:13 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Wo werden denn die Kuscheltiere hergestellt? Europa?

  • Stefan von Stiasny 2021-05-19 20:20 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Liebes Herrmann Team, Im Frühjahr 1974 lag ich mehrere Wochen im Krankenhaus. Da ich noch sehr klein war bekam ich von meinen Eltern einen Plueschaffen/-schimpansen geschenkt. Dieser hat mich all die Jahre begleitet und jeden Umzug mitgemacht. Meine Eltern sind schon lange tot, das Elternhaus verkauft, doch diesen Affen habe ich bis heute. Er trägt natürlich die Originalplakette Ihres Hauses. Ich konnte ihn leider im Sortiment Ihrer Homepage nicht finden. Können Sie mir freundlicherweise sagen aus welchem Jahr dieser stammt und welchen Wert er hat? Stefan von Stiasny

  • Bene2021-04-21 08:38 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Ich habe vorhin schon einmal geschrieben aber mir ist noch etwas eingefallen. Wenn man ihn schüttelt dann fängt er an zu brummen. Außerdem hat er eine Lederhose und ein rot-weißes karohemd an. Das Fell ist blond und er hat bewegliche arme und Beine, wenn er steht, fällt er um, also sitzt er bei uns immer und ist ungefähr 34 cm groß.

  • Bene2021-04-21 08:07 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Liebes Teddy-Team Ich habe einen Teddy gefunden, wo Hermann Teddy original darauf stand. Hinten bei der Übersicht stand dies: Pile: 100% Mohair, Backen: 100% Cotton, all hew Material made in West-Germany. Ich glaube er ist sehr alt, da da drauf stand West- Deutschland, also muss es nach dem ersten Weltkrieg gewesen sein. Könnten sie mir vielleicht schreiben, wieviel er Wert ist? AL Bene

  • Torsten Wirth 2021-04-20 13:54 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Hallo zusammen, Ich habe einen Bären auf dem Dachboden gefunden. Auf dem Schild unter dem Arm steht Hermann Teddy original. Er trägt einen Hut und Hosen aus Jute. Vermute er soll einen Plantagen Arbeiter darstellen. Der Bär misst ca. 15 cm. Er ist limitiert auf 300 Exemplare und trägt die Nummer 165. Wer kann mir sagen wie der Bär heisst bzw. was er etwa Wert ist??? Vielen Dank für eure Hilfe!

Page 2 of 29 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29