Teddy Hermann Forum

Create new entry

Page 1 of 16 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
  • Kathrin Machel 2019-09-16 21:17 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meiner zweijährigen Enkeltochter letztes Weihnachten einen Teddy" Gold" geschenkt. Sie liebt diesen Bären und nimmt ihn immer mit ins Bett zum Schlafen. Jetzt ist bei dem Bären ein Auge herausgebrochen! Gerade so etwas wollte ich mit dem Kauf eines solchen Bären vermeiden! Mit freundlichen Grüßen Kathrin Machel

  • aida carvalho2019-08-15 20:49 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Good afternoon. I inherited na item which has the name Hermann name engraved on the bottom . It is metalic and the size of a lipstick. Inside there a little piston which is shot by turning a knob which is outsider of the cilindre. Is it possible that this device was made by your factory? I would like to send a vídeo. Thank you for any advise.

  • Angela2019-08-10 19:43 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Guten Tag, ich habe einen Hermann Original Teddy als Sonderanfertigung aus Mohair. Ich möchte den Bär verkaufen, habe aber keine Vorstellung, was so ein Bär wert ist. Auf dem Etikett steht die Nr. PA 5148. Auf einer Kette steht Ein echtes HAWELA Modell Limitierte Bärenfamilie 1999. Es handelt sich um den ca. 1,20m großen Bärenvater. Können Sie mir weiterhelfen? Viele Grüße Angela

  • Angelika2019-08-08 15:30 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Hallo, für unsere Tochter haben wir einen Teddy 40 cm grey rose gekauft. Er ist sehr schön und weich, die liebt ihn aber er verliert Fellfasern bzw fusselt ganz furchtbar, wir trauen uns ihr den Teddy so nicht mehr zu geben. Was können wir gegen das Gefussel machen? Waschen und 24h einfrieren half leider nichts. Danke!

    • Teddy-Hermann Team2019-09-12 12:45 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

      Normalerweise sollte der Teddy nach dem waschen okay sein. Der Teddy ist waschbar bei 30 Grad im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel. Schleudern bei maximal 600 Umdrehungen. Danach liegend an der Luft trocken. Nicht in den Trockner geben. Falls du weiterhin das Gefühl hast das er nicht okay ist, schreib uns doch eine E-Mail an info@teddy-hermann.de

  • Angelika2019-08-08 14:50 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Hallo, für unsere Tochter haben wir einen Teddy 40 cm grey rose gekauft. Er ist sehr schön und weich, die liebt ihn aber er verliert Fellfasern bzw fusselt ganz furchtbar, wir trauen uns ihr den Teddy so nicht mehr zu geben. Was können wir gegen das Gefussel machen? Waschen und 24h einfrieren half leider nichts. Danke!

Page 1 of 16 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16