Teddy Hermann Forum

Neuen Eintrag erstellen

Seite 12 von 13 - 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
  • Fabiana Bauso2017-10-19 12:20 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Hallo ich habe einen älteren Hermann Original Teddy den ich gern an Liebhaber verkaufen würde. Leider weiß ich nicht wie wertvoll er ist da ich im Internet nichts davon einsehen kann. Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus. Er ist aus Handarbeit ca 25-30 cm groß und hat auf dem rechten Fuß eine Einstickung auf der steht 1990 75 Jahre Nr. 0548 und darunter noch die Hermann Unterschrift . Leider finde ich im Internet diesen Bären nicht. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

  • Hannah von Roëll2017-10-19 00:05 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    hannah-vr@hotmail.com Hallo! Ich suche verzweifelt nach der 3-farbigen liegenden Katze Nr 90681 Tortoiseshell. Hat jemand eine Idee wo ich so eine noch erhalten kann, meine Tochter wäre die glücklichste Wieder-Katzenmama.

  • Dieter Fangmeyer2017-10-14 16:38 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Ich habe einen unbespielten Teddy Original „Wilhelm“geerbt. Nummer 158/800, mit Brummstimme. Kennt jemand den Originalpreis oder den heutigen Sammlerwert. Über entsprechende Auskünfte würde ich mich sehr freuen.

    • Teddy-Hermann Team2018-02-21 13:31 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

      Mit dem Original Preis können wir Ihnen helfen, bitte senden Sie uns ein Bild des Teddys an info@teddy-hermann.de

  • Terry Fry2017-09-27 11:40 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    I have purchased a Hermann Bear for my fiance. It has dark green fur with an orange stitched nose and a orange bow with the 51/111 embroidered in orange on its right foot. Can anyone give us information his name as we cannot find anything on the web. Many thanks

    • Teddy-Hermann Team2018-02-21 13:30 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

      We will be glad to help you with some information. Please email us some pictures of the item to info@teddy-hermann.de. Thank you! Best regards from Hirschaid!

  • Tanja S.2017-09-17 17:05 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Hallo, die Oma meines Lebensgefährten hat uns drei Hermann Teddy und weitere Marken hinterlassen. Wir haben dafür leider gar keine Verwendung, aber wollen sie auch nicht wegschmeißen. Sie sind noch mit Etikett etc. vielleicht kann mir hier jemand helfen, wo ich am besten eine Einschätzung zu den Bären bekomme und sie in gute Hände für einen fairen Preis abgeben kann? Ich hoffe ich trete hier keinen zu Nahe und bin hier richtig.

Seite 12 von 13 - 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13