Teddy Hermann Forum

Neuen Eintrag erstellen

Seite 10 von 23 - 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
  • Nadine 2019-05-27 10:09 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    nadine_pies@web.de Hallo Meine Tochter bekommt zur Geburt von ihrem „großen“ Bruder eine Katze aus der Hermann Teddy Collection geschenkt. Ich würde die Katze eigentlich gerne waschen, habe aber sorge dass sie danach nicht mehr so schön aussieht. Es ist auch kein Waschetikett angenäht. Kann ich die Katze in der Waschmaschine waschen (30° wollprogramm?) und wie trockne ich sie am besten? Hat jemand Erfahrungen mit dem waschen dieser Plüschtiere? Danke schon mal und viele Grüße

    • Teddy-Hermann Team2019-09-12 12:46 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

      Die Plüschtiere unserer Hermann Teddy Collection sind waschbar bei 30 Grad im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel. Schleudern bei maximal 600 Umdrehungen. Danach liegend an der Luft trocken. Nicht in den Trockner geben. LG

  • Aldo Salibra2019-04-25 17:19 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Hallo zusammen, ich besitze einen Teddy-Original-Mann, am Hals ist ein braunes Blatt mit Schriftzug 540/1000 mit Goldbeschriftung. Es hat ein gelbes Band um den Hals und ist 17 cm groß. Kann mir jemand sagen, wie es heißt? Mein Instagram ist Aldoxox_yt

  • Kathi2019-04-20 19:04 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Wie heißt das Pinguin Modell dass auf der Silvestergrußkarte abgebildet ist?

  • Gabi R.2019-04-11 14:43 Der Verfasser hat keine persönliche eMail-Adresse angegeben

    Liebes Teddy Hermann Team, vielleicht wäre es möglich, als eine der nächsten Neuheiten einen sitzenden BORDER TERRIER herzustellen. Das wäre schön! Liebe Grüße

  • Anna S.2019-03-29 21:57 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Meine Tochter hat 2014 zur Geburt einen Teddybär aus der hermann teddy collection geschenkt bekommen. Diesen Bären liebt sie über alles und ohne ist auch an einschlafen nicht zu denken. Wenn sie krank ist, traurig oder sonst irgendwas - der Bär muss bei ihr sein. Nur leider sieht man das dem Bären auch schon deutlich an und er sieht sehr mitgenommen aus. Ich brauche dringend Ersatz, bevor der alte bär zerfällt. Er hat die numner 911562. Kann ich diesen Bären noch irgendwo nachkaufen? Hab schon jegliche Internet Shops durch und ihn nicht gefunden.... Bitte helft mir!!! Gruß Anna

    • Teddy-Hermann Team2019-09-12 12:48 An den Autor dieses Beitrags eine persönliche Nachricht senden

      Schick uns doch mal eine E-Mail - vielleicht finden wir noch irgendwo im Lager ein einzelnes Exemplar!

Seite 10 von 23 - 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23